JugenddinX

Wir sind das JugendDinx, die Jugend der Gemeinde. Bei unseren Treffen sprechen wir über alles was unser Leben bzw. unser Leben mit Gott betrifft. Wir starten mit einer kleinen Gesprächszeit, wo jeder mit jedem ein bisschen quatschen kann. Dann wird gebetet und wir starten ins Thema. Die letzten Themen waren unter anderem: Selbstliebe/Selbstzweifel, Taufe oder Beziehungen. Neue Themenvorschläge können dabei auch immer gerne eingebracht werden. Wir spielen aber auch Spiele zusammen, gucken Filme oder fahren z.B. Bowlen.

Jeder, der durch diese kleine Einführung in unser Programm etwas neugierig geworden ist, ist herzlich eingeladen dazu zu kommen und sich einfach mal eines unserer Treffen anzuschauen.

Wann: Alle 14 Tage Freitags 19:30 bis ca. 21 Uhr

Wo: Stifterstraße 18-20, 41379 Brüggen-Bracht

Wer: Ab 13 Jahren (nach Absprache auch jünger)

Kontaktperson: Hannes Wagner (+4915736005880)

Sei dabei!

Lust bekommen dabei zu sein? Dann melde dich bei Hartmut, Hannes und Babsi über unser Kontaktformular.

Jetzt einsteigen